Hi, Ich bin Lara.

Fine Art, Porträt & Hochzeitsfotografin

Ich freue mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest! Ich möchte dir die Möglichkeit geben, mich ein wenig kennenzulernen, denn wenn du einen Fotografen suchst, spielt nicht nur die Qualität dessen Bilder eine wichtige Rolle, sondern auch, ob du dich bei dieser Person wohlfühlen kannst.

That's me!

Mein Herz ist und bleibt im Ruhrpott – gebürtig komme ich aus Witten. Der Liebe wegen, bin ich in ein kleines Dorf in Bönen (nähe Dortmund) gezogen, wo ich auch mein Atelier eröffnet habe. Trotzdem reise ich gerne durch die Welt.

Was mich ausmacht, ist, dass ich mit den Herzen sehe. Ja, ich bin ein sehr emotionaler Mensch und mache vieles mit dem Antrieb der Leidenschaft - dabei lasse ich gerne meiner Fantasie freien Lauf. Neben meiner chaotischen und kreativen Seite, liebe ich es paradoxer weise zu planen und zu organisieren. Passt vielleicht nicht immer gut zusammen, aber es funktioniert. ;-)

Was ich bin und liebe…

Herzmensch, sensibel, Sonne, Schnee, lieb, Harmonie, Kaffee, Ehrlichkeit, Kinder, Familie, lachen, kleine Momente genießen, emotional, Fotografie, Perfektionist, Nudeln, singen, ordentlich und chaotisch, Hochzeiten, Dinge sortieren, Abendlicht, Künstlerin, Gewissenhaft, Lagerfeuer, Skandinavien, Metalmusik, Feenstaub, Irish-Folk, Sachbücher, Romane, Bohemian-Stil, Lichterketten, Traumfänger, verrückte Menschen, Grübler, basteln, Freunde, Serien-Junkie, warmherzig, Natur, auf der Gitarre klimpern, kuscheln, Sport (manchmal), organisieren, Helfersyndrom, träumen, Liebe, Toleranz, Gemütlichkeit, Licht auf Moos, Überraschungen, Menschen berühren und glücklich machen.

Fotos von Jennifer Geisler

“Die Schönheit der Dinge lebt in der Seele dessen, der sie betrachtet.”