Family

FAMILIENFOTOGRAFIE

Die Familie ist neben Freundschaft in meinen Augen das wichtigste auf der Welt. Es ist wunderbar, wenn du das genauso siehst und Freude daran hast, diese Verbundenheit in Bildern festzuhalten.Ich liebe lebendige Bilder - während ihr im Park zusammen picknickt, rumtobt oder zuhause einen Familienabend verbringt, vielleicht beim Backen oder beim Spielen und Kuscheln. Das sind die Momente die euch als Familie ausmachen. Ich fotografiere eure Familie oder eure Kinder sehr gerne - ungezwungen, authentisch und mit viel Spaß! :-)

-Reportagen-

Am liebsten fotografiere ich eure Familie oder Kinder im Reportage-Stil. Das heißt, ich fotografiere euch bei einem schönen Ausflug oder Zuhause, einfach so wie ihr seid. Dabei entsteht eine kleine Story die eure Familie so wie sie ist wiederspiegelt. Zwischendurch entstehen natürlich auch Gruppenbilder, aber ich greife dabei selten ein, damit ungezwungene und natürliche Bilder entstehen.

Großfamilie

Familienreportage

Zur Reportage

Familie K.

Familienreportage

Zur Reportage

Familie S.

Familienreportage - Rombergpark in Dortmund

zur reportage

- EMOTION VOR PERFEKTION -

An welche Augenblicke möchtet ihr euch von euren Kindern erinnern? Es sind bestimmt nicht die gestellten Bilder, wo das Kind aufgefordert wird zu lächeln und still zu sitzen. Es sind eher die Momente während es mit den Fingern die Haare dreht, weil es das immer so macht oder herzlich lacht, weil es einfach Spaß hat. Vielleicht ist euer Kind eher brummig? Genau das, sollten doch die Bilder wiederspiegeln. Diese Ehrlichkeit herauszulocken ist meine Leidenschaft. Und meine Familienreportagen laufen so ab, dass die Kinder einfach sie selbst sein dürfen. Ich bitte darum, dem Kind nicht vorher zu sagen, dass es sich unbedingt benehmen muss. Das könnte ihm die Natürlichkeit nehmen und vielleicht hat es dann eher Angst vor dem Tag. Sagt lieber, dass ihr einen schönen Tag als Familie verbringt wo getobt, gelacht und gespielt werden darf und eine nette Frau dabei sein wird, die ein paar Fotos macht. :) Das wäre ein großes Anliegen von mir, damit diese wundervollen Bilder entstehen können.


Der Ablauf

VOM ERSTEN KONTAKT BIS ZUR ÜBERGABE DER BILDER

Kontakt

Ihr mögt meine Bilder und könnt euch mit meinem Stil identifizieren? Dann schreibt mir und sagt mir was ihr euch wünscht und woher ihr kommt. Ich werde mich schnellstmöglich melden und über das weitere Vorgehen informieren.

Vorgespräch

Wenn ihr aus der Nähe kommt, können wir gerne einen Termin vorab in meinem Fotoatelier vereinbaren und mit einem Tässchen Kaffee über die Planung sprechen. Ansonsten können wir den Ablauf natürlich auch gerne telefonisch besprechen.

Die Reportage

Wir treffen uns am vereinbarten Ort und starten mit dem kleinen Ausflug, oder mit der Homestory. Vorab haben wir schon alle wichtigen Details über die Abläufe und Outfits besprochen, so dass alles völlig entspannt und ungezwungen abläuft. Habt einfach einen schönen Tag zusammen als Familie und freut euch auf die kleine Familiengeschichte in Bildern. :-)

Nachbearbeitung

Nach dem Shooting erhaltet ihr eine Online-Galerie, in welcher ihr eure Lieblingsbilder aussuchen könnt. Bei einer Familienreportage werden je nach Paket eure ausgewählten oder alle Bilder in meinem Stil bearbeitet. Ihr habt zudem die Möglichkeit Fotos auszuwählen, welche ihr als Fotoprodukt (Abzug, Wandbild, etc.) haben möchtet.

Übergabe

Die Bilder sind nun alle nach euren Wünschen bearbeitet und gedruckt, nun dürft ihr endlich eure liebevoll gefüllte Fotobox in den Händen halten. Auf einem Stick findet ihr nun die gesamte Reportage als hochauflösende Dateien in meinem Look bearbeitet. Zudem liegen dort eure Fotoabzüge bei.

Ich hoffe ihr seid auch so begeistert von authentischen Familienbildern wie ich und habt richtig Lust darauf zusammen mit mir eure Geschichte zu erzählen!

Ich freue mich über eure Nachricht!