Mein Fotoatelier

Eines meiner größten Wünsche, eines Tages ein eigenes Atelier zu besitzen, habe ich mir 2017 erfüllt – mein eigenes Tageslichtatelier. Hier kann ich meiner Fantasie und Kreativität freien Lauf lassen und meine Kunden empfangen und fotografieren. Allerdings arbeite ich ohne Öffnungszeiten, da ich viele Außentermine durch die Hochzeiten und Outdoorshootings habe. Wenn ihr gerne vorbeikommen wollt, vereinbart bitte einen Termin bei mir und ihr seid herzlich willkommen!

Mein Atelier ist sehr gemütlich, warm und hell. Ich habe einen großen Bereich für die Neugeborenen- und Porträtfotografie eingerichtet. Im vorderen Bereich ist mein Tageslichtatelier und hinten befindet sich ein Studio mit verschiedenen Leinwänden. Ich bin ein Mensch dem der Wohlfühlfaktor besonders wichtig ist. Dies möchte ich auf meine Kunden übertragen und daher wird man es nie erleben, dass man bei mir nicht mit Cappuchino, Kakao, Tee und Keksen betüdelt wird. :-)