Hochzeitsfotografie

EIN BESONDERER TAG IN EUREM LEBEN

Großartig! Ihr wollt euch das Ja-Wort geben und sucht nun jemanden, der diesen wundervollen Tag auf ewig professionell festhält? Dann schaut euch gerne meine Bilder an und findet heraus, ob euch mein Stil gefällt. Wenn dann euer Herz sagt: „Ja, solche Fotos möchte ich auch!“ meldet euch bei mir und lernt mich persönlich kennen! Denn mir ist es sehr wichtig, dass ihr euch bei mir wohl fühlt, wenn ich an eurer Seite bin.

-Reportagen-

Die Nervosität der Braut, wenn sie in ihr Brautkleid schlüpft, - der erst Blick zwischen dem Paar, - die Freudentränen und das strahlende Lächeln der Familie, – ausgelassen tanzende Menschen, die das Glück des Paares feiern, – das und vieles mehr sind die Momente die ich festhalten möchte. Ich begleite euch gerne vom Getting Ready bis zur Feier und biete zusätzlich auch Verlobungs- und After-Weddingreportagen an.

André & Laura

Hochzeitsreportage

zur Reportage

Alina & Martin

Hochzeitsreportage in Dortmund - Zeche zollern

Zur Reportage

Indische Hochzeit

Afterwedding

Zur Reportage

Karin & Will

Hochzeitsreportage

zur Reportage

Sabine & Kay

Silberne Hochzeit

zur Reportage

- EUER TAG LIEGT MIT AM HERZEN -

Hochzeiten sind ja wunderschön. Aber sind wir mal ehrlich, die Planung bedeutet auch ganz schön viel Aufregung. Bei den vielen Dienstleistern, die man für die perfekte Hochzeit braucht, sieht man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ich kann euch leider nicht alles abnehmen, aber bei dem Thema, „Rundumwohlfühl-Hochzeitsfotos“ seid ihr bei mir richtig. Schaut euch gerne die Übersicht unten an, dort stehen die wichtigsten Punkte über die Abläufe vom ersten Kontakt bis zur Bildübergabe.


Der Ablauf

VOM ERSTEN KONTAKT BIS ZUR ÜBERGABE DER BILDER

Kontakt

Ihr mögt meine Bilder und könnt euch mit meinem Stil identifizieren? Dann schreibt mir und erzählt ein wenig von euren Wünschen. Bitte vergesst nicht auch euren Hochzeitstermin zu nennen. Eine schnelle Antwort kommt garantiert!

Vorgespräch

Wenn alles passt, vereinbaren wir ein unverbindliches Vorgespräch. Bei einem persönlichen Kontakt können wir am besten einschätzen, ob ich die richtige Fotografin für euch bin. Ich erzähle euch wie ich vorgehe und möchte natürlich mehr über euch erfahren!

Die Hochzeit

Ein paar Tage vor der Hochzeit melde ich mich noch einmal und gehe die Planung mit euch durch. Am Hochzeitstag begleite ich euch nun so wie im Vorgespräch besprochen. Ich halte mich meistens im Hintergrund, aber habe alles im Blick. So kann ich am besten die echten und emotionalen Momente einfangen!

Nachbearbeitung

Während ihr in Erinnerung schwelgt und euren schönen Tag Revue passieren lasst, fange ich an eure Bilder zu sichten und zu bearbeiten. Nach ca. 4 Wochen erhaltet ihr dann eure Bilder.

Übergabe

Die Bilder sind nun alle nach euren Wünschen bearbeitet und gedruckt, nun dürft ihr eure liebevoll gefüllte Fotobox in den Händen halten. Auf einem Stick oder in einer Online-Galerie (je nach Wunsch) findet ihr die gesamte Hochzeitsreportage als hochauflösende Dateien in meinem Look bearbeitet. Zudem liegen dort eure Fotoabzüge bei.

Jede Hochzeit ist auf seine Art und Weise etwas ganz Besonderes - ich bin gerne die Erzählerin eures großen Tages.