Make-Up & Styling

Du hast bei jedem meiner Fotoshootings die Möglichkeit eine Visagistin dabei zu haben, wenn du dich nicht selber schminken möchtest oder um einfach mal ein ganz besonderes Make-Up zu bekommen. Zusätzlich kümmere ich mich gerne darum, dass du ein Haarstyling und ggf. einen wunderschönen Kopfschmuck oder ein besonderes Outfit erhältst.

Um dir dies zu ermöglichen, müssen wir das Fotoshooting rechtzeitig planen (mindestens einen Monat im Voraus), damit ich alles für dich organisieren kann. Die Preisspanne für das Make-up und Haarstyling ist je nach Aufwand zwischen 50 – 100 Euro. Besondere Outfits können aus meinem Fundus gratis verwendet werden, oder speziell für dein Shooting geliehen oder gekauft werden (Preisspanne variabel).

Mach aus deinem Shooting etwas ganz besonderes und lass dich gerne verzaubern von einem tollen Make-Up oder einem außergewöhnlichen Styling. Sag mir einfach Bescheid, dass du dich dafür interessierst und ich kümmere mich darum, dass dein Shooting einzigartig wird.