Newborn & Pragnancy

NEUGEBORENEN-, & SCHWANGERSCHAFTSFOTOGRAFIE

Dieses Wunder des Lebens in sich zu tragen ist ein einmaliges Gefühl. Die wachsende Vorfreude und der immer runder werdende Bauch - Diese Zeit möchtest du gerne festhalten? Ich bin sehr gerne an deiner Seite und mache wunderschöne Babybauchbilder von dir. Je nach Wetter und Wunsch kann dies in meinem gemütlichen Atelier, bei dir zuhause oder draußen stattfinden. Bei der Neugeborenenfotografie konzentriert man sich auf die Zeit wo die kleinen Mäuse gerade erst auf der Welt sind, zwischen 5 - 14 Tage nach der Geburt. Diese Zeit ist unglaublich besonders! Ich halte sehr gerne dieses Stadium eures Babys fest. In meinem gemütlichen Atelier, ausgestattet mit vielen süßen Accessoires für die Kleinen, erstelle ich zeitlose und natürliche Bilder.

-Das Wunder des Lebens-

Du bist eine Bald-Mama und als solche hast du eine einzigartige Ausstrahlung. Diese besondere Zeit hält nicht ewig an, aber das ist auch nicht schlimm, denn du kannst dich auf deinen Sprössling freuen! Dann beginnt eine neue, lange und aufregende Reise. Aber auch die Schwangerschaft gehört dazu und du möchtest dich gerne mit wunderschönen Fotos an diese spannende Zeit erinnern und bald sagen können: „Guck mal, in diesem großen Bauch warst du mal drin!“ Ich bin sehr gerne für dich da um diesen Moment festzuhalten.

Der Ablauf

VOM ERSTEN KONTAKT BIS ZUR ÜBERGABE DER BILDER

Kontakt

Die beste Zeit für Babybauchfotos ist die 30 - 35. Schwangerschaftswoche. Melde dich am besten ein paar Wochen davor, damit wir das Shooting nach deinen Vorstellungen rechtzeitig planen können. Für ein Neugeborenen-Shooting schreibt mir am besten noch während der Schwangerschft, damit wir über die Planung sprechen können. Ich werde dann den voraussichtlichen Geburtstermin vormerken und mir, bei einer Buchung, Zeit für euch freihalten.

Vorgespräch

Ich möchte dich / euch gerne, vor unserem Babybauch-Shooting persönlich kennen lernen. Auch bei einem Neugeborenen-Shooting ist es sehr sinnvoll, wenn wir uns vorher bei einem Vorgespräch in meinem Atelier treffen. Dort kann ich euch schon einmal alles zeigen und wir besprechen bei einer Tasse Tee oder Kaffee eure Wünsche.

Beim Shooting

Beim Babybauch Shoogting treffen wir uns am besprochenen Ort und starten ganz gemütlich. Eventuell hast du noch ein Styling dazu gebucht, dann wirst du erstmal schön zurechtgemacht. Wie vorher zusammen geplant, machen wir dann zusammen bezaubernde Bilder. Bei dem Babyshooting solltet ihr euch kurz nach der Geburt bei mir melden, damit wir den Shooting-Termin festlegen können. In der Regel wird dies vormittags unter der Woche sein und in dem Alter von bis zu 14 Tagen. Während des Shootings dürft ihr euch entspannen und zuschauen. Ich lasse mir beim Babyshooting Zeit, da es das wichtigste für das Baby ist, dass kein Stress entsteht. 

Nachbearbeitung

Nach dem Shooting bekommt ihr eine Online Galerie, wo die Lieblingsbilder markiert werden können. Diese werden dann von mir mit viel Sorgfalt bearbeitet. Macht euch also keine Gedanken über Pickelchen oder Kratzer. Das ist ganz normal. Ihr könnt euch natürlich auch Bilder aussuchen, welche ihr als Fotoprodukte (Abzüge, Wandbilder, etc.) haben möchtet.

Übergabe

Sobald ich mit der Nachbearbeitung fertig bin, erhaltet ihr von mir eine liebevoll verpackte Fotobox. Die ausgewählten Fotos findet ihr als hochauflösende Dateien auf einem Stick und als Abzüge zusammen in der Box.

Mir liegt es sehr am Herzen, dass ihr diesen einzigartigen Moment den ihr erlebt auf Fotos als bleibende Erinnerung festhaltet. Damit das möglich ist, meldet euch bitte frühzeitig, damit ich euch dies ermöglichen kann. Ich freue mich sehr euch kennenzulernen!