Couples

PAARFOTOGRAFIE

Die Verbundenheit zweier Menschen festzuhalten erfüllt mich mit unglaublich viel Freude! Egal ob ihr frisch verliebt seid oder euch schon eine lange und tiefe Liebe verbindet – ich halte dies für euch auf authentischen Fotos fest. Ich fotografiere euch an einem schönen Ort, gerne auch an einem Plätzchen, welches euch etwas bedeutet. Ihr dürft auf den Fotos kuscheln, lachen und einfach ihr selbst sein! Ihr braucht euch nicht zu verstellen oder in unbequeme Posen biegen. Wir werden mit viel Spaß und in einer entspannten Atmosphäre eure Liebesgeschichte in Bildern erzählen!

-REPORTAGEN-

Ich fotografiere Paare meistens im Reportage-Stil. Es ist die authentischste Fotografie, da ich so die echten Emotionen einfangen kann. Schaut euch gerne meine Lovestorys an und lest euch die Abläufe weiter unten durch. Ich freue mich jetzt schon euch kennen zu lernen :-)

Jenny & Sven

Paarshooting mit babybauch

Zur Reportage

Domi & Patric

Paarshooting mit Babybauch

Zur Reportage

Karin & Will

Paarshooting

zur Reportage

-JEDES PAAR IST BESONDERS -

Da ihr und eure Liebe zueinander einzigartig ist, läuft auch jedes Shooting anders ab. Damit die Bilder auch zu euch passen, möchte ich euch unbedingt vorher kennen lernen. Mein größtes Anliegen ist immer, dass sich meine Paare wohl fühlen und ein Teil der dazu beiträgt, ist sicher auch, dass die Abläufe transparent sind. Daher schaut euch gerne meine kleine Übersicht an und fragt mich gerne, was ihr noch wissen möchtet.

Kontakt

Ihr mögt meine Bilder und könnt euch mit meinem Stil identifizieren? Dann schreibt mir und sagt mir was ihr euch wünscht und woher ihr kommt. Ich werde mich schnellstmöglich melden und über das weitere Vorgehen informieren.

Vorgespräch

Wenn ihr aus der Nähe kommt, können wir gerne einen Termin vorab in meinem Fotoatelier vereinbaren und mit einem Tässchen Kaffee über die Planung sprechen. Wenn ihr weiter weg wohnt, können wir auch alles telefonisch besprechen.

Das Paarshooting

Am liebsten fotografiere ich ab dem späten Nachmittag, so dass wir die Abendsonne mitnehmen können. Wir treffen uns am vereinbarten Ort und ich fange ganz entspannt mit dem Fotografieren an. Je nachdem wie sicher/unsicher ihr seid, gebe ich natürlich auch Posing-Tipps. Aber immer nur so, wie es zu euch passt!

Nachbearbeitung

Nach dem Shooting erhaltet ihr eine Online-Galerie, in welcher ihr eure Lieblingsbilder aussuchen könnt. Bei einem Paarshooting werden je nach Paket eure ausgewählten oder alle Bilder in meinem Stil bearbeitet. Ihr habt zudem die Möglichkeit Fotos auszuwählen, welche ihr als Fotoprodukt (Abzug, Wandbild, etc.) haben möchtet.

Übergabe

Die Bilder sind nun alle nach euren Wünschen bearbeitet und gedruckt. Nun dürft ihr eure liebevoll gefüllte Fotobox in den Händen halten. Auf einem Stick findet ihr nun eure Fotos als hochauflösende Dateien in meinem Look bearbeitet. Zudem liegen dort eure Fotoabzüge bei.

Ich bin der Meinung, dass jedes Paar seine Verbundenheit festhalten sollte.Es ist einfach so wunderschön dieses gemeinsame Shooting-Erlebnis auch nach Jahren noch einmal in den Händen zu halten. Es könnte für eure private Erinnerung sein, oder vielleicht habt ihr auch vor zu heiraten und braucht ein paar Bilder für die Einladungskarten? Es gibt viele gute Gründe eure Liebe fotografisch festzuhalten. Ich freue mich, wenn ich das für euch übernehmen darf!