Porträtfotografie

DU BIST SCHÖN SO WIE DU BIST

Es ist für mich eine große Leidenschaft die Schönheit einer Person in Bildern offen zu legen und ein großes Ziel, dass diese Person die eigene Ausdrucksstärke auch erkennt. Aber was ist eigentlich Schönheit? Dein Alter, deine Größe oder Körperform ist nicht die Antwort. Es ist dein Lachen, dein Träumen – es ist dein Wesen. Ich lege meinen Fokus beim Fotografieren, darauf was dich ausmacht. Ich möchte dir gerne zeigen wie schön du bist! :) Ich biete natürliche, sinnliche und kreative Porträtshootings an. Ich fotografiere dich so, wie du es wünschst, egal ob ganz natürlich oder fantasievoll inszeniert.

-Einmal Zeit für sich nehmen-

Ich lege großen Wert auf eine lockere und angenehme Atmosphäre. Ich möchte, dass du dich wohl fühlst und Spaß hast! Du kannst dich 100% darauf verlassen, dass dieser Shooting Tag dir gehört und ich mich mit Herz und Seele darum kümmere, dass du von dem Ergebnis begeistert sein wirst!


Der Ablauf

VOM ERSTEN KONTAKT BIS ZUR ÜBERGABE DER BILDER

Kontakt

Dir gefällt mein Foto-Stil und du möchtest auch solche Bilder von dir? Dann melde dich einfach über das Kontaktformular und erzähl mir von deinen Wünschen und stelle gerne deine Fragen. Wenn du noch nicht genau weißt was du willst, ist das nicht schlimm. Ich überlege sehr gerne zusammen mit dir was zu dir passt!

Vorgespräch

Bei einem persönlichen Gespräch, können wir uns kennenlernen und dein Shooting planen. Dadurch kannst du am Shooting-Tag viel lockerer und authentischer sein. Besonders bei den Themenshootings sollten wir uns vorher einmal treffen oder mindestens telefonieren, da dort die Planung etwas aufwendiger sein könnte.

Beim Shooting

Am Shooting-Tag starten wir ganz entspannt. Fotografiert wird dann am vorher abgesprochenen Ort. Wenn du dir unsicher bist gebe ich gerne Posingtipps, aber lasse dich auch dabei du selbst sein, wenn du das möchtest!

Nachbearbeitung

Nach dem Shooting bekommst du einen Link zu einer Online Galerie, wo du dir deine Lieblingsbilder markieren kannst. Diese werden dann von mir mit viel Sorgfalt bearbeitet. Du kannst dir natürlich auch Bilder aussuchen, welche du auf Fotoprodukte (Abzüge, Wandbilder, etc.) gedruckt haben möchtest.

Übergabe

Sobald ich mit der Nachbearbeitung fertig bin, erhältst du von mir eine liebevoll verpackte Fotobox. Deine ausgewählten Fotos findest du als hochauflösende Dateien auf einem Stick und als Abzüge zusammen in der Box.

Es gibt viele gute Gründe warum ein Porträtshooting für dich genau das richtige ist. Sei es, weil du genug hast von mangelnder Qualität der Selfie-Bilder, um sich selbst wieder zu sehen oder um in eine Rolle zu schlüpfen – als Geschenk für die Familie, Freunde oder Partner oder einfach für dich selbst, um sich dieses Glücksgefühl von schönen Bildern einfach mal zu gönnen. Schreib mir und wir finden gemeinsam das perfekte Shooting für dich.